Das Technik-Team unseres Vereins übernimmt eine zentrale Rolle bei der Organisation und Ausführung von Veranstaltungen und Festen. Zu den Aufgaben des Teams gehören die Konzeption, Vorbereitung, Planung und Durchführung technischer Aspekte, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen erforderlich sind.

Dies beinhaltet auch die Kommunikation innerhalb des Vereins. Bei technischen Fragen ist das Team zentraler Ansprechpartner für Mitglieder, Standbetreiber, Musiker und sonstige Partner.

Während der Veranstaltung ist das Technik-Team für die Überwachung der technischen Systeme verantwortlich, um eventuelle Probleme schnell zu erkennen und zu beheben. Sie stehen auch bereit, um bei Bedarf während der Veranstaltung Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Folgende Aufgaben unterliegen dem Technik-Team:

  • Stromversorgung bei allen Veranstaltungen
  • Licht- und Tontechnik
  • Wasser Zu- und Ableitungen
  • Platzbeleuchtung
  • Technik der Bierversorgung (Anschlüsse, Kühlwägen, Schankanlagen)
  • Ansprechpartner für Bands und Musiker
  • Entwicklung neuer und dauerhafter Lösungen im Sinne des Vereins

Kontakt: technik@siedlerkerb.de


Das Team:

Markus Rotter

E-Mail: markus@siedlerkerb.de

Mirco Lachmayer

E-Mail: miro@siedlerkerb.de

Rafael Spano

E-Mail: rafael@siedlerkerb.de

Tim Stöhr

E-Mail: tim@siedlerkerb.de

Wolfgang Luft

Hans-Jürgen Luft